Mit der Energie des Hauses das Auto laden…

Schöne Stadtvilla mit Keller, offenem Wohn-Ess- und Küchenbereich, neueste Technik mit integraler Wärmepumpe mit Lüftungsanlage und Wärmerückgewinnung, 15,275 kWP PV-System mit 13 kWh Batteriespeicher mit echter Ersatzstromfunktion, Wallbox-Anschluss mit intelligenter Ladung des Auto´s, Energiestandard A+, Kfw 40-Standard, Smart-Home, Fensterrahmen Anthrazitfarben auch innen, große Glasflächen mit unheimlich viel Licht und große Hebe-Schiebetüren.

Wallfit-Haus Leistungen: Baugenehmigungsplanung, Werkplanung, malerfertige Umsetzung

 

Stadtvilla mit Walmdach
5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-Bad, Ankleide, Dachterrasse

 

 

Eine Familie aus Eggenstein-Leopoldshafen

Als Carsten und Joanna Bolz ihr Grundstück im schönen Eggenstein-Leopoldshafen erwarben, hatten sie ihre Stadtvilla im Kopf bereits fix und fertig geplant.

Wallfit hat unsere Ansprüche an den Grundriss, die bereits vor Baubeginn feststanden, perfekt umgesetzt und zum Teil noch verbessert.  
Der größte Vorteil eines Massivhauses ist aus unserer Sicht die unkomplizierte Bauweise. Bei der Ausstattung war uns besonders die Verarbeitung hochwertiger Materialien und das Design wichtig. Unser Haus bietet sehr viel Platz zum Leben. Die sehr großen Glasfronten und die offenen, hohen Räume sind etwas Besonderes.

„UNSER HAUS IST SO GEWORDEN, WIE WIR ES UNS VORGESTELLT UND GEWÜNSCHT HABEN.“

Die offene und ehrliche Art der Firma Wallfit hat uns überzeugt.
Wir erinnern uns gerne an die Zusammenarbeit mit den Herren Hagenmüller. All unsere Wünsche und auch Sorgen oder Bedenken wurden schnell und sachlich geklärt, erfüllt oder beseitigt.  

Wenn wir nochmal bauen würden, würden wir wahrscheinlich nichts ändern.
Uns macht besonders glücklich, dass alles so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Unser Tipp an alle, die bauen möchten: Keine Kompromisse eingehen, man will ja nur einmal ein Haus bauen.