Jedes WALLfit Haus ist serienmäßig mit folgender Ausstattung versehen:

Fenster und elektrische Rollläden

3-fach verglaste Kunststoff-Fenster und elektrische Rollläden

Sich geborgen fühlen hat vor allem auch mit der Gewissheit zu tun, gut behütet zu sein – vor Wind und Wetter, aber auch vor Einbrechern. Unsichtbar und dabei hoch effektiv sorgen die Wallfit® Fenster-Systeme für Sicherheit mit verbauten Pilzkopfverriegelungen. So gehört ein Mehr an Einbruchschutz neben den Hochwertig gedämmten Mehrkammerprofilen zum Standard aller Wallfit® Gebäude. Genauso wie elektrische Rollläden aus Aluminiumprofilen, die ebenfalls einbruchhemend sind. Aber auch die Energiewerte sind sehr überzeugend!

Glasrandverbund als „Warme Kante“

Uw-Wert 0,8 W/m²K,

Ug-Wert 0,5 W/m²K

Pilzkopfzapfenverriegelung

Haustüren

Das Zuhause als ein Ort der Harmonie und Sicherheit - das ist der Wunsch und Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Die Haustür spielt dabei eine wichtige Rolle - steht sie doch für freundlichen Empfang und Schutz zugleich.

Mit der Formensprache des Gebäudes zu einem harmonischen Ganzen verbunden, unterstütz ein Hauseingang die architektonische Aussage einer Fassade.Bei WALLFIT Haus stehen Ihnen verschiedene hochwertige Kunststoff- und Aluminiumhaustüren zur Verfügung.

Dach

 

 

Eine Anschaffung fürs Leben

Daher entscheiden sich viele Hausbesitzer für ein BRAAS-Dach und damit für garantierte Qualität. Da hat man die Sicherheit der führenden Marke für komplette Dach-Systeme. Die Auswahl an Dach-Steinen und Dach-Ziegeln ist unvergleichlich. Jede Dachpfanne gibt es in unterschiedlichen Farben. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!